Ein ziemlich vollgepacktes Wochenende

War DAS ein Wochenende! Voll bis zum Rand mit lauter tollen Aktionen und lieben, engagierten Menschen! 20150920_113239

…aber, ganz am Ende, abends, so gegen acht am Sonntag, waren mein Liebster und ich dann beide derart ausgelaugt, dass wir gar nix mehr wollten, so sehr angespannt, dass wir uns sogar kurz in die Haare gekriegt haben und vor lauter lauter sogar vergessen haben, Mamas weltbeste, von mir heißgeliebte Quiche Lorraine zu essen… geendet ist der Tag dennoch zusammengekuschelt der Kälte strotzend auf dem Sofa ❤

IMG-20150920-WA0000
Familienbesuch ❤

Freitagabend waren wir zum Pizzaessen mit lieben Freunden verabredet, Samstag ganz ganz früh mit dem Liebsten und einer guten Freundin zum Mainzer Flohmarkt aufgebrochen, abends dann zur Restauranteröffnung nach Schlangenbad (die Homepage ist noch „under construction“ aber wenn Ihr mal Zeit habt und in der Gegend seid: schaut Euch unbedingt mal im Nostalgie-Hotel Victoria in Schlangenbad um und genießt vegetarische Köstlichkeiten aus Sebastians Küche im „Restaurant Flora“!) und dann noch schnell Lebensmittelretten – unter anderem für den Ehrenamtstag am Sonntag. Der war übrigens klasse – mal sehen, ob sich neue, fruchtbare Zusammenarbeiten aus den geführten Gesprächen ergeben! Toll auf jeden Fall was „auf dem Land“, im goldische Rhoihesse, so alles los ist!  20150920_113457 20150920_113221 Im Anschluss an diesen haben wir dann noch die dort geretteten Lebensmittel verteilt, meine Familie besucht, Zwiwwlkuche à la Mamma genossen und haben uns dann endlich daheim auf die Couch gekuschelt.

Zwar irgendwie gut, was wir so alles in ein einziges Wochenende reinbekommen, unbedingt in dieser Form wiederholen wollen wir das denn aber doch nicht – zumindest ein Tag Erholung sollte ja sein so, zwischendrin so.

Auf jeden Fall zeige ich Euch gern ein paar Eindrücke vom Ehrenamtstag bevor es für heute nach Hause geht – denn heute Abend ist Saunaabend mit meiner lieben Freundin N. – quatschen, schwitzen und die Muskeln entspannen.

Alles Liebe

(das) Maroniii

P.S. vorgestellt haben sich übrigens unter anderem diese Vereine und Projekte:

Afemdi-Projekte Deutschland http://afemdi-deutschland.de

Flüchtlingshilfe Wörrstadt

AWO Seniorenzentrum Wörrstadt

Bürgerbus Wörrstadt

DLRG

Kinder von Tschernobyl e.V.

Geschenke der Hoffnung e.V.

Musikverein Wörrstadt

Pflanzenlehrpfad Rommersheim http://alzeyer-land.bund-rlp.de/aktivitaeten_projekte/pflanzenlehrpfad_in_rommersheim/

THW

Wörrstädter Rentnerbande

und und und

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s