Neuer Seitenbereich Must Cook

Ich sammle von jetzt an besonders verlockende Rezepte unter dem Bereich Must Cook!

…allerdings werden die erst nach dem 4wöchigen Paleo-Challenge, dem ich mich tatsächlich freiwillig (was hat mich nur geritten?) aussetze, denn auch umgesetzt…

4 lange Wochen kein Wein, keine Schokolade, kein duftendes, knuspriges, ofenwarmes Brot, keine Pasta… Aber Schluss damit! Immerhin gibt’s im Austausch Eier mit Speck zum Frühstück, im steten Wechsel mit grünen oder auch mal nicht so grünen Smoothies und jede Menge saftiges Fleisch vom Grill zum Mittag- und Abendessen. Jawollja – im November grillt es sich fast genausogut wie im Spätsommer! Mal sehen, ob ich mich nicht auch mal an all die über die Jahre gesammelten glutenfreien Rezepte wage- Lasagneblätter mit hauchfeingeschnittenen Zucchini zu ersetzen schmeckt bestimmt toll und zählt (fast – wäre da nicht der Käse…) auch zum Paleo-Kochen. arrowheart

Allen voran auf der Liste auszuprobierender Rezepte sind natürlich jede Menge süße Schweinereien und dann wären da noch nicht ausprobierte Rezepte aus meinem liebsten Koch- & Backbuch von Katie Quinn Davies „What Katie Ate“ (das neue Buch steht ganz oben auf der Weihnachtswunschliste!)… Ich habe noch nicht eines der Rezepte nachgekocht oder -gebacken, ohne dass wir vollkommen begeistert waren!

Und wer ist, kochender oder fotografierender Weise, Euer größtes Vorbild?

WKA-AU-260x329  http://www.whatkatieate.com/ WKA_WEEKEND-COVER

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s