Willkommen bei (das)Maroniii!

Einen ersten Blogeintrag heißt es, sollte man gut durchdenken – nun, ich bin da ja eher spontan und freue mich außerdem viel zu sehr darauf, hier endlich loszulegen, als dass ich mich mit Floskeln und Beschreibungen groß aufhalten möchte. Ich hoffe, mit meinem Blog (das)Maroniii kreative Geister ansprechen zu können, Anregungen zum Kochen, Backen, Verreisen und Nähen zu geben und Menschen, die ebendieses genauso lieben wie ich, aus dem Herzen sprechen zu können und vielleicht sogar ein wenig in die Herzen…

Ich freu‘ mich drauf!

Bis bald

(das)Maroniii

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s